Handytarif in Finnland kaufen -> günstiger?

3 Antworten

Kannst du und ich würde dir dann einen Prepaid Tarif empfehlen. Bei Saunalahti (Elisa, finnischer Vodafone-Ableger) kostet Internet 0,06€ an Tag, ohne Limit. Kannst du online aufladen oder per Code, den du in Geschäften oder R-Kiosken kaufen kannst. Ich nutze das seit Jahren als Zweit-SIM.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sowohl finnischer als auch deutscher Staatsbürger

Möglich ist das schon. Der finnische Anbieter muss das ganze aber nur 120 Tage dulden danach darf er die Karte sperren und 300 mbit/s wirst du hier nur in den seltensten Fällen erreichen können. Aufgrund des schlechten Ausbau.

Holen kannst du dir den hast aber nur 1 Monat EU Roaming

Muminpapa  07.10.2019, 07:09

Theoretisch. Ich nutze das seit Jahren als Zweit-SIM.