Hey leute reicht O2 Free Unlimited Basic für mich aus, bin oft unterwegs und sehr oft am Handy. Manchmal zuhause brauche ich Datenvolumen?

4 Antworten

keine Ahnung, ob Dir ein so schwach ausgebautes netz ausreicht

Mir würde es aufgrund dessen nicht reichen, vom Datenvolumen her ist mir das Schnuppe. von meinen 6GB im Monat verbrauch ich im besten Fall nur die Hälfte

Bei der lahmen Geschwindigkeit von Basic unlimited würde ich an deiner Stelle lieber ein 10GB Volumen nehmen mit wesentlich mehr Geschwindigkeit.

Hey ceto421,

das kommt immer darauf an, was man so im Monat verbraucht und wofür man das Datenvolumen benötigt (nur surfen oder doch einiges streamen, usw.). Hast du das schon mal in deinem Smartphone über ein/zwei Monate beobachtet? Vielleicht benötigst du dann gar keinen Unlimited Tarif.

Und dann auch noch die Frage, ob man sich vielleicht doch das beste Netz gönnen sollte? ;-)

Wenn du weitere Fragen dazu hast, bin ich da.

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Reicht aus? Du weißt schon was Unlimited heißt?

Wenn O2 bei dir "gut" ist, dann hau rein. Bei uns ist das O2 Netz der letzte Schrott.