Mit O2 Vertrag kostenlos SMS schicken?

4 Antworten

Es kommt auf deinen Tarif an. In den meisten tarifen von O2 mit 24 Monaten Laufzeit sind die SMS Nachrichten im Preis enthalten. Du musst also deinen Tarif nennen.

Das hängt mit dem Vertrag zusammen. Das eine ist Internet. Dann haben manche Verträge 100 Minuten Telefonie und 100 SMS oder SMS und Telefon Flat.

Das hängt mit dem Vertrag zusammen und weniger mit dem Anbieter. Lies da mal nach.

Wenn im Vertrag eine SMS-Flat inbegriffen ist, dann ist dies durchaus möglich.

Es gibt viele unterschiedliche Flats, bei den meisten ist auch eine SMS Flat dabei.