Welchen DSL Anbieter O2 oder Vodafone?

3 Antworten

Ich habe mit O² gute Erfahrungen gemacht und mit Vodafone schlechte

FliegenFang325
Fragesteller

Ich hab bei Vodafone nur schlechte Erfahrung mit der Kündigung gehabt, sowohl mit dem Wlan Kabel Vertrag und nem Handytarif, beides von der Mutter, wo ich sie durch begleiten musste. Kündigungen wurden nicht weitergeleitet (mehrere Male) ider wurden nicht beachtet (mehrere Male)

Die o2 Tarife sind oft mit allnet flat statt Festnetz Flat.

ich bin für o2. Übercheck 24 usw oft noch cashback drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist bei DSL völlig egal. Interessant wäre allenfalls ein regionaler Provider. Alles andere kommt aus dem gleichen Topf. Da kann man sich nach den Kosrten richten.