Vodafone ist ein International Anbieter als Lebara oder Lycamobile in Deutschland oder gleich "bleibt" als o2 oder Telekom?

3 Antworten

ab dem 15. juni kannst du jede karte europas in jedem land zu den gleichen konditionen nutzen.

Hallo WolfJr3000,

leider verstehe ich deine Frage nicht so ganz. Hat MaximG5 dein Anliegen richtig interpretiert?

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Völlig wirre Frage. Soweit ich das verstanden habe suchst du einen Handyanbieter mit guten Reiseoptionen. Bist du Flüchtling und auf der durchreise oder was. Lach.

Vodafone ist gut, mir persönlich gefällt Edeka Mobil. Damit hab ich selbst in Norwegen zu deutschen Tarifen im Internet gesurft.

Es gibt nur drei große Anbieter in Deutschland. Telekom, Vodafon und o2, die anderen Besitzen kein flächendeckendes Netz von eigenen Masten und senden deshalb unter Lizenz. Viele sind auch schlicht Tochterunternehmen.