Lebara oder Telekom prepaid Karte?

3 Antworten

Hallo THXHDL,

ich denke, es dürfte klar sein, wie meine Empfehlung lautet. :)

Die Entscheidung für Prepaid steht fest? Es gibt aktuell noch eine schöne Aktion für unsere Laufzeitverträge: https://www.telekom.de/mobilfunk/tarife/smartphone-tarife

Bei Fragen nutze auch gern unser Kontaktformular

Viele Grüße

Jutta T.

Lebara nutzt das Netz der Telekom..

Wir haben nur 3 Netzanbieter..

Die Telekom Prepaid Karten haben derzeit immer noch das beste Netz, allerdings muss man nicht direkt die Telekom Sim nutzen um davon zu profitieren. Es gibt mit Congstar oder EDEKA Smart eine ganze Reihe von Drittanbieter (auch Lebara) die ebenfalls das Telekom Mobilfunk-Netz mit nutzen.

Überblick: https://prepaid-experten.com/301/d1-prepaid-tarife-und-sim-im-telekom-netz-im-ueberblick/

Bei den originalen Telekom Prepaid Karten hast du aktuell den Vorteil, 5G mit buchen zu können. Das gibt es bei den anderen Prepaid Anbietern im Telekom Netz bisher nicht.