Handytarif?

4 Antworten

KAlso ich bin damit immer am besten gefahren wenn ich mir das Handy ohne Vertrag geholt habe und ein Vertrag separat abgeschlossen habe. Alternative handyverträge kannst du auch bei CHECK24 vergleichen. Ich habe mein handyvertrag bei Klarmobil gemacht die bieten alle Netze anhttps://www.klarmobil.de/tarife/allnet-flat/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich hole mir bei Bedarf eine prepaid karte für 4€ bei ebay. Damit habe ich 10€ Guthaben bei Vodafone mit Telefon Flat und 3GB pür einen Monat. Biliger kommt man da nicht dran.

WOW✔ Vodafone CallYa Allnet Flat S ✔ Prepaid Sim Karte D2 Netz inkl. 3 GB Daten✔ 4260179232688 | eBay

EInen Monat später hole ich mir die nächste und behalte meine Nummer.

LG

Harry

Man muss das Handy und am beten auch den Vertrag einzeln im Angebot kaufen.

Ich weiß nicht was teurer ist, da mir Geld egal ist

Nic30220
Fragesteller

Geld egal🥲

Nur mit Prepaid kannst du alle 4 Wochen deinen Tarif ändern.

Nic30220
Fragesteller

Das wär nervig denke ich