O2 prepaid karte?

1 Antwort

O2 bietet alle Prepaid Sim auch in den Shops kostenlos an. Allerdings versuchen die Verkäufer meistens, die Kunden auf die teureren O2 Free Laufzeittarife zu lenken, weil da die Provisionen besser sind. Man muss also damit rechnen, dass man erst alle anderen Tarif vorgestellt bekommt, bevor es die Freikarte gibt :)

Im Netz ist es daher einfacher die Sim kostenlos zu holen: https://www.prepaidfreikarten.com/

DarkGun18
Fragesteller

Ja das glaube ich. Habe auch am Montag WLAN für daheim gemacht bis man fertig waren hat er davor erst zig mal irgendwas angeboten. Würdest bei Vodafone bleiben oder eher o2