Rufnummer mitnehmen ohne Vertrag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Vertrag wird sich kein Anbieter in sein Mobilfunknetz lassen, auch Prepaid ist ein Vertrag. Die Rufnummerübernahme bieten hier eigentlich alle an, teilweise gibt es dafür sogar einen Bonus.

Jikaya
Fragesteller

Nun ich habe bereits ein Vertrag weshalb ich kein zweiten brauche. Aber danke sehr

Das hatte ich auch schon bei Vodafone. Dann kannst Du nicht mehr telefonieren. Aber dann habe ich das Team angerufen von einem anderen Gerät und um Wiederfreischaltung gebeten. Das klappte. Sie sagten, ich wäre wegen Inaktivität gesperrt gewesen.