O2 Prepaid-Karten kann nicht aufgeladen werden weil kein Netz?

2 Antworten

Hallo AlphaTeemoo,

alles steht und fällt damit, wie du das Guthaben aufladen möchtest. Voucher und Guthabenkarten werden i.d.R. mittels GSM-Code eingelöst. Dafür ist eine Mobilfunkverbindung erforderlich bzw. muss die SIM im Netz eingebucht sein.

Über etwaige Apps oder Portale reicht schon eine WLAN-Verbindung.

Viele Grüße Daniel H.

Lad das Guthaben doch über die o2 (Web-)app mittels Kassenbeleg/Kreditkarte auf!