Was passiert, wenn ich mein Prepaid-Handy nicht mehr auflade? Wie lange kann ich es dann noch kostenlos Zuhause mit WLAN nutzen?

Ich frage mich, wie viele Monate ich eine Zahlungspause machen kann, um dann bei Bedarf wieder etwas einzahlen zu können, falls ich das Handy unterwegs einmal gebrauche.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vodafone bucht dann nichts mehr ab, du hast keine Flat mehr aktiv und nach 12 Monaten wird deine Karte deaktiviert und gesperrt.

PandaMii123
Fragesteller

12 Monate . OK, genau das wollte ich wissen. Danke! :-)

Du mußt binnen 365 Tagen nach dem letzten Aufladen nochmals Geld aufs Konto schieben, ansonsten wird dann die Nummer deaktiviert und somit auch nicht mehr verfügbar

Gute Güte und du schließt Verträge ab...

SIM: Keine Kohle, kein Service

WLAN: Die Rettung, geht immer, so lange Mama und Papa bezahlen

PandaMii123
Fragesteller

Mama und Papa haben leider 0 Cent auf ihrem Konto :-) Die haben nicht mal ein Konto mehr. :-))))

Nach ein paar Monaten wird die Karte, wenn du sie nicht auflädst, gesperrt. Zu Hause im WLAN kannst du mit deinem Handy ohne die Sim Karte dafür zu brauchen ins Internet gehen.

Dann passiert nichts. Du kannst dein Handy unbegrenzt über WLAN nutzen und brauchst dafür keine SIM Karte