Vodafone Prepaid Karte entlädt sich!Hilfe!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich hat sie die mobilen Daten an. also: ausmachen! Das kann ganz schön teuer werden..

FrageAntwo
Fragesteller

Danke an dich und alle anderen.

Hallo, bei den Einstellungen "SIM-Verwaltung" nachsehen, ob Datenverbindung auf -AUS- steht. Ist, je nach Smartphone unterschiedlich bezeichnet. Einfach mal nachsehen.

Du musst die Internet Funktion abschalten beziehungsweise auf off Switchen :)

Dann soll sie mal Mobile Daten ausstellen, denn Internet verbraucht auch Guthaben.

mobiles Internet abdrehen