O2 Karten sperrung?

2 Antworten

Nach Beendigung der Aktivität (*102#) schließt sich eine 60 Tägige Passivzeit an. In dieser kannst du nur Anrufe und SMS empfangen und Guthaben aufladen (damit die Sperrung der Simkarte vermieden wird). Also lade Guthaben auf, damit die Karte (und Rufnummer) nicht deaktiviert wird, ein Cent reicht für weitere 6 Monate Aktivität.

Falls die Aufladung nicht mehr geht, einfach mal beim Support anrufen. Die können auch dann noch die Simkarten reaktivieren, wenn sie bereits gesperrt wurden und auch die Passivzeit abgelaufen ist. Damit aber nicht zu lange warten - früher oder später wird die Rufnummer sonst neu vergeben, und dann geht nichts mehr ...