Guthaben aufladen per Sparkassen Automat?

1 Antwort

wer nimmt schon freiwillig O2 als Netzbetreiber? Ich verstehs einfach nicht mehr. So ein Schrott... naja...

O2 ist beim Aufladen O2, nicht nettokom oder Alditalk. Das funktioniert nur mit der Karte des jeweiligen Anbieters.

Aber mal ehrlich? Wer will ne Karte aufladen, mit der er kein Netz und keinen Kundenservice kriegt? Kauf dir ne gescheite Karte von Vodafone oder T-Mobile, ggf. auch als Karte eines Einzelhändlers.

Nico20058septem
Fragesteller

Also ich habe sehr guten Service bzw brauchte ich ihn noch nie weil ich nie Probleme hatte mit Internet sogar ohne hightspeed wenn meine flat abgelaufen ist geht alles noch Schnell weiß manchmal echt nicht was manche für Probleme haben kid

außerdem benutz nettokom o2 und es hat geklappt in der Sparkasse ;)