Jemand Erfahrung mit Telekom Mobilfunk?

5 Antworten

Das musst du letztendlich selbst entscheiden. Es gibt jedoch mehrere Faktoren.

Wieviel Geld willst du ausgeben?

Außerdem bieten beide Netzbetreiber auf ihrer Website eine Karte mit Netzabdeckung an. Dort kannst du deinen gewünschten Standort suchen und deinen Empfang herausfinden.

Eventuell die Überlegung auf eine physische SIM zu verzichten und eine E-SIM zu beantragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
blanco28
Fragesteller

Was genau meinst du mit physischer E Sim?

LG

Tim120505  06.10.2022, 21:36
@blanco28

Ich habe geschrieben

„ Auf eine physische SIM zu verzichten und eine E-SIM zu beantragen“

Eine physische SIM ist eine SIM Karte, die du in dein Handy legst

Eine E-SIM wird digital auf deinem Handy aktiviert und benötigt keine SIM Karte

blanco28
Fragesteller
@Tim120505

Das hört sich cool an.

Ich werd mich mal danach erkundigen ;)

Das kann dir niemand vorher sagen.

Ich habe allerdings nur gute Erfahrungen mit Der Telekom gemacht. Da war der Empfang deutlich besser als bei O2

Hallo,

Telekom hat das beste Netz kann ich für mich sagen. Mit O2 hast du sicherlich schlechte Karten.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist von der Region abhängig. Tipp: Hol Dir vorher eine Prepaid Karte, so kannst Du den Empfang bei Dir ohne Probleme testen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Telekom hat outdoor das beste Netz. Die Indoorversorgung ist schlecht, da liegt die Telekom auf den zweiten, oder oft sogar auf dem letzten Platz. Das Telekom Netz ist aber schneller, und immer teurer.