Welchen Handytarif habt ihr und wieviel bezahlt ihr dafür?

Mit Allnetflat und 300Mbit/s und 5G Nutzung inbegriffen

Takasha  28.06.2023, 19:00

Du hast also nur Internet?

kleber0000
Fragesteller

Ne mit allnet flat auch

5 Antworten

Ich hab nen altes Handy. das nicht mal Internet kann. für das ich mir alle 1/4 jahr mal ne 15 € e Karte hole.

Für 112 (die ich weiß kostenlos ist) Nach nem Epianfall zu holen langt es. Aber für die SMS oder den Anruf an GG das es mal wieder so ist und ich... Liege brauche ich es.

Der Preis macht nicht nur die Menge an Datenvolumen pro Monat aus, sondern auch die Geschwindigkeit des Internets deines Tarifes.

Ich zahle ca. 20€/Monat und habe 10GB/Monat

Wie du siehst, zahle ich mehr als du, für weniger Datenvolumen. Dafür ist aber meine Internet geschwindigkeit warscheinlich schneller als deine.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiert mich, beschäftige mich oft damit
kleber0000
Fragesteller

Ich hab 5G bis zu 300Mbit/s

Ich habe aktuell 10 GB bei der Telekom für 39,95€, als Back-up nutze ich Simon Mobile mit mittlerweile 17 GB, heute die Rufnummer von Fraenk dort hin portiert. :-)

Klarmobil/ Vodafone Netzt 10€ für 25GB 24 Monate

Hier in Österreich hab ich von yesss! einen monatlich jederzeit kündbaren Vertrag mit 1500 Freiminuten/SMS und 40 GB Datenvolumen (4G). Das reicht für mich mehr als aus. Hatte sogar schon die Situation, dass ich das Datenvolumen aus den Vormonaten mitnahm und dann an die 100 GB zur Verfügung hatte, was ich aber letztens nie aufbrauchen konnte. ^^

5G-Tarife gibt es da aber bislang noch keinen von yesss!. Aber die Geschwindigkeit reicht mir bislang auch vollkommen aus. Schaue eh nur ein paar Youtube-Videos drauf und surfe ansonsten im Netz. Zocken tue ich eh kaum noch am Smartphone.