Ist das o2 Unlimited Data Pack mehrmals buchbar?

1 Antwort

„Kann ich das Day Pack Unlimited auch mehrmals hintereinander buchen?

Ja. Du kannst die Dayflat allerdings immer erst dann neu buchen, wenn das vorherige Day Pack Unlimited abgelaufen ist. Für jedes Day Pack werden günstige 5,99 € berechnet. Es findet also keine automatische Weiterbuchung statt. Falls du immer wieder unbegrenztes Datenvolumen brauchst, lohnt sich vielleicht ein Wechsel zu einem unserer O2 Free Unlimited-Tarife“

Quelle:

https://www.o2online.de/tarife/day-pack-unlimited/

Wenn es nicht funktioniert würde ich mich morgen mal an den Kundensupport wenden.

PxBaller
Fragesteller

Genau das selbe habe ich eben auch gelesen gehabt, deswegen frag ich mich ja wieso es nicht angeboten wird. Die Option ist mittlerweile seit über 1 Stunde abgelaufen.