Alditalk Problem?

1 Antwort

Das zusätzliche Volumen ist nur als Zusatz möglich.

Nachdem du das Kombipaket S gekündigt hast wird es nicht automatisch verlängert.

Wenn du jetzt ein neues Paket buchst geht dein ganzes Volumen verloren.

Du solltest besser warten, bis das Paket abgelaufen ist, danach kannst du ein Paket deiner Wahl buchen, z.b. auch das Kombipaket S oder M.

espdena
Fragesteller

Mein zusätzliches Volumen ist verbraucht deshalb hab ich jetzt auch keine Möglichkeit jemanden anzurufen oder auf zb auf WhatsApp zu schrieben

Benedikt581  07.11.2023, 07:49
@espdena

für WhatsApp musst du ein neues Paket kaufen, aber die Telefonflat kannst du immer noch nutzen solange das Kombi Paket aktiv ist.