Mobilfunk Problem?

EinsMaxi  20.02.2024, 18:03

Was daran verstehst du nicht?

lrp12345
Fragesteller

„und wir setzen die Bandbreitenbegrenzung für Ihren Vodafone GigaMobil Young L-Tarif aus.“ was heißt das genau

2 Antworten

Dh das du für den Rest bis zur nächsten Abrechnung volle Bandbreite hast und dein Speed nicht gedrosselt wird, solltest du mehr als 100 GB verbrauchen.

Wie gesagt nur bis zur nächsten Abrechnung im nächsten Monat. Danach ist alles wieder wie gehabt.

lrp12345
Fragesteller

Da stand aber auch: Wichtig: die Aufhebung der Drosselung endet automatisch mit der vertraglichen Mindestlaufzeit am 18. Oktober 2025. Oder sofort, wenn Sie in einen anderen Tarif wechseln.

Also so wie ich das verstehe hast du innerhalb von Deutschland unlimited Internet und außerhalb von Deutschland 100 GB datenvolumen.