Data unlimited von o2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gilt das, was im Vertrag steht. Wenn dir etwas anderes berechnet wird, wende dich an den Kundensupport und schicke denen am Besten gleich einen Scan von deinem Originalvertrag.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche

Schau dein vertrag erdte trechnung müsste 60 euro betragen danach 19,99

Angii111
Fragesteller

Nein stehen " data unlimited 39,99 und Anschlussgebühr 39,99" hab mir alles nochmal 10 mal durchgelesen

Messi678  08.02.2022, 03:24
@Angii111

Man unterschteibt ersg verträge wenn man es durchgelesen hat. Ich vermute du verwechselst was

Messi678  08.02.2022, 03:28
@Angii111

2 jahres vertrag oder 12 Monate? Ich habe 40 gb mit 500 euro gutschein für 28 euro monatlich. Wenn es so ist wie du sagsz wurdest du veratscht