Ich habe die o2 Nummer einer anderen Person bekommen?

 - (Handy, Smartphone, WhatsApp)  - (Handy, Smartphone, WhatsApp)  - (Handy, Smartphone, WhatsApp)  - (Handy, Smartphone, WhatsApp)

1 Antwort

Ist nichts ungewöhnliches.

Denn Rufnummern werden ca. 3 Monate nach Vertragsende wieder für neue Kunden freigegeben.

Es ist nämlich nicht so, dass jeder eine komplett neue Nummer bekommt, und alte Nummern dann einfach stillgelegt werden.

watch28458
Fragesteller

Kann ich jetzt kostenlos eine neue Nummer beantragen

VictorVector  18.05.2022, 22:31
@watch28458

Du kannst natürlich fragen ob du eine andere Nummer bekommen kannst.

Ob das aber kostenlos sein wird, man kann ich dir nicht sagen.

Ist ja schließlich kein Fehler seitens O2.

Einfach Mal dein eigenes Profilbild reinstellen, und dann werden die Leute schon merken, dass die Nummer neu vergeben wurde.

Nixlosbra  31.10.2022, 17:55

Wieso "Erfindet" man keine komplett neuen Nummern? Oder ist das nicht möglich weil 80 Mio Einwohner und es ist schwer eine auszudenken?