O2 zu andere O2 , die im Ausland ist?

2 Antworten

Hallo,

da es ein deutsches Netz ist, bezahlst Du nur deine normalen Gebühren lt. Tarif, egal wo sich dein Gesprächspartner in der Welt befindet!
Der Gesprächspartner der deutschen Rufnummer bezahlt einen zusätzlichen Betrag, wenn er nicht in Ländern innerhalb des EU-Vertrages ist.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Nein, das Roaming ist seit 2018 in der gesamten EU kostenlos.