Warum ruft o2 mich jeden Tag an?

3 Antworten

Hallo Irgendverr,

in der Regel sind es Produktempfehlungen. Du kannst dem Infoservice widersprechen, dann ruft dich niemand mehr an. :-)

Viele Grüße
Danny H.

Du kannst ein Brief an o2 absenden und in einem Einzeiler schreiben, dass du die Verwendung der Daten für Marketingzwecken widersprichst.

Dann sollte dich keiner anrufen.

Solltest du dein Vertrag gekündigt haben, schau auf mein o2 welche Angebote dir zur Verfügung stehen.

maribi  24.03.2024, 13:21

Dafür muss man keine Briefe schreiben. Die Einwilligung kann man auch online selbst widerrufen. Oder über die Kundenbetreuung per Hotline, Chat, WhatsApp...

OEScientist  24.03.2024, 16:36
@maribi

Antwortet keiner ... und viele wissen nicht wie das geht. Daher ist die alt bewährte Birefart für viele unter anderem den älteren das viel bequemlicher

maribi  24.03.2024, 21:41
@OEScientist

Also für mich ist nichts bequemer, als mich kurz in den Account einzuloggen und die Einwilligung zu widerrufen. Und selbstverständlich wird geantwortet, das ist die zweitbequemste Art. Einen Brief aufzusetzen, adressieren, frankieren und verschicken ist unnötig umständlich. Aber jeder wie er mag 😉

OEScientist  24.03.2024, 22:39
@maribi

Same, mache das ebenfalls über meinem Acc.

Aber die meisten, die es betrifft und nicht wissen wie das geht, sind eher die älteren.

Weil sie auf Provisionsbasis arbeiten und mit dir Verträge abschließen wollen

Irgendverr
Fragesteller

soll ich da rangehen oder ist das nur Werbung?

Apache206  20.03.2024, 15:28
@Irgendverr

Rangehen und deine Zustimmung widerrufen, damit sie nie wieder anrufen