Marcophono Nummer mehrmals anrufen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Sie schon nochmal anrufen bloss nicht von dem pc von dem du es zuerst gemacht hast sondern musst in einen anderen pc um nochmal anrufen zu können!

Geht aber nie gleich aufeinmal 2x hintereinander die gleiche Nummer anzurufen von gleichen pc((:

Man kann nicht direkt wieder anrufen. Das ist auch gut so.

LG

animefan71090
Fragesteller

ich weiss ich hab nur ausversehen die töne zufrüh abgespielt und wollte wissen ob ich da deshalb nochmal anrufen kann

ja weil man sonst jemanden vollspamen könnte, wenn man ihn alle 5 minuten anruft ^^, des hat schon seinen grund das man warten muss ;)