Frage von donaldduck14, 204

Was kann ich jetzt tun ( Telefonstreich)?

Hallo also ich habe eben bei Marcophono einen Streich gespielt dabei ging ein Kind dran das alleine Zuhause war. Es hat dann angefangen zu heulen ich habe noch ein Satz gemacht dann sofort aufgelegt,und durch echtes Telefon ( Mein Handy) die gleiche Nummer angerufen um es aufzulösen aber niemand ging dran. 10 Min später nochmal auch keiner. Jetzt ist meine Frage soll ich nochmal anrufen abwarten? oder es einfach sein lassen?. lg donaldduck14

Antwort
von DustFireSky, 155

Du hättest einfach direkt auflegen sollen, nachdem du gemerkt hast, das es ein kleines Kind ist.

Antwort
von Sorvahr, 151

Wenn dich dein Gewissen plagt dann ruf später nochmal an. Ansonsten freu dich über deine böse Tat.

Je nach deiner Gesinnung ;)

Antwort
von xXStormyXx, 129

Also das musst du jetzt selber wissen.

Wenn es dir leid tut dann solltest du später nochmal anrufen.
Wenn nicht dann freu dich darüber und lass es sein..

Aber jetzt überleg mal wenn du das kleine Kind wärst und deshalb weinen würdest wärst du sicherlich auch froh wenn sich jemand entschuldigt.?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten