92+ Nummer wollte mich mehrmals anrufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht. Mir hat Mal hier jemand eine Freundschaftsanfrage gestellt. Auch paarmal angerufen. Nie Ran gegangen. Hat mir Komplimente gemacht. Er kam aus Nahost. Sollte ich ihn U seine gesamte Familie nach D holen. Wo ich das ablehnte,wollte er 800 Euro. Dann wieder hierher. Hatte ihn auch bei WhatsApp. Alles blockiert,seitdem Ruhe. Toi toi toi.

Hunter14589
Fragesteller

Genau dasselbe bei mir, auch Komplimente und alles. Vielen Dank!

Niels489  06.10.2021, 14:58
@Hunter14589

Meiner Heiss alah. Sehr einfallsreich. Sogar Bilder geschickt. Bestimmt alles Fake.

Hunter14589
Fragesteller
@Niels489

Bei mir dasselbe, mit den Bildern. Komischerweise hat er mich auch wirklich immer gefragt, wie Ich heiße, und wie alt Ich bin.

Niels489  06.10.2021, 15:05
@Hunter14589

Ja,er mich auch. Wenn ich gesagt habe,ich hätte das Geld nicht,na gut ist doch egal wenn paar kana... Verrecken. Seine Worte.

Hunter14589
Fragesteller
@Niels489

Echt schrecklich, was für Menschen hier auf dieser Erde rumlaufen.

Niels489  06.10.2021, 15:13
@Hunter14589

Echt. Vor allem ich bin eher ein unsicherer Mensch, gutmütig,viele Selbstzweifel. Das merken solche Haie natürlich. Auch an unseren Antworten. Schreibt einer f...deine Mutter,kommt der für die weniger in Frage.

Hunter14589
Fragesteller
@Niels489

Ich auch, in vielem. Am Ende hab Ich diesem Unternehmen vor dem Block nurnoch „Or else, f*ckface?" geschrieben, um ihm nur schnell eine reinzudrücken, aber auf jeden ist er jetzt geblockt + gemeldet

Hunter14589
Fragesteller
@Niels489

Auf jeden Fall sehr großen Dank für die Antwort. Ich war etwas in Panik, weil Ich nicht wusste, ob dieser Typ noch irgendwas im Hintergrund trotz Block machen kann! Hat mir sehr geholfen, von dir!

Niels489  06.10.2021, 15:26
@Hunter14589

Gern. Macht mir ja auch Mit quasi mit einem Leidensgenossen zu schreiben. Bin jetzt auch bei Freundschaftsanfragen vorsichtig. Die meisten sind harmlos,wollen nur Freunde sammeln, für ihr Profil und schreiben nie. Mit manchen schreib ich aber öfters, allerdings die wenigsten. Dir alles Gute Hunter. Gruss Niels.

Hunter14589
Fragesteller
@Niels489

Ja, das sollte man auch generell sein. Ich war noch etwas unerfahren in sowas, Grundessen, dass Ich erst 14 bin, und Ich da noch nie was genau einschätzen konnte. Dir auch alles gute, Niels!

Blockieren und gut ists.

Hunter14589
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!

Blockier den Quark und gut ist.

Hunter14589
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!