Was tun wenn man mehrmals von einer privaten Nummer angerufen wird?

2 Antworten

Ich würde folgendermaßen vor gehen: Da ich meine persönliche Nummer nicht raus gebe würde ich spätestens nach dem 3. Anruf die Nummer sperren. Der Anrufer hätte ja was auf dem Anrufbeantworter hinterlassen können, so dass ich Ihn dann zurückrufen könnte ... wenn er das nicht macht, nehme ich an des es ein Werbeanruf ist und die sperre ich grundsätzlich.

Lolbitlove  02.08.2023, 15:58

Ich wurde in letzter Zeit von einem Anrufer angerufen den ich nicht blockieren oder gar zurückanrufen kann.....Was kann ich denn da machen?

Abnehmen vielleicht? Ansonsten ignorieren oder auf blockieren setzen ( in den Einstellungen möglich das nur Kontakte durchgehen und andere nicht.)