Private Nummer hat angerufen?

5 Antworten

Warum bekommst Du so ne Panik, wenn Dich jemand mit unterdrückter Nummer anruft? Sowas kommt bei Werbeanrufen etc. häufiger vor... die klingen ganze Reihen von Zufallsnummern an.

Mit deinem Youtube-Gucken hat das jedenfalls nix zu tun.

Wie soll man dir weiterhelfen? Die Rufnummer wurde nicht übertragen, also kannst du da gar nichts mehr machen. Hättest halt rangehen müssen.

Messiisking
Fragesteller

Die Nummer hatte mich am 17.10 auch 3 mal angerufen ist das nicht komisch?

NaIchHalt09  19.01.2023, 21:07
@Messiisking

"Die Nummer" ist schon mal falsch. Diese Aussage kannst du nicht treffen. Du wurdest mehrfach von Anschlüssen mit unterdrückter Rufnummer angerufen. Das bedeutet KEINESFALLS dass es sich immer um den gleichen Anschluss handelt.

ky0815  23.01.2023, 16:17

Die Rufnummer wird immer übertragen.

Wo soll man dir dort weiterhelfen ? Du hast dir die Frage doch schon selbst beantwortet. Du kannst nicht zurückrufen.

Die Nummer ist unterdrückt. Ich würde generell nicht an solche Nummern annehmen und erst recht nicht zurückrufen.

Wenn wer was wichtiges von mir will, dann spricht auf den Bandautomaten.
Wenn der Anrufer die Möglichkeit nicht nutzt, dann bin ich ganz entspannt und weiss, dass es ein unnützer Anruf war.