Warum ruft mich eine Private Nummer an?

 - (Telefon, Telefonnummer, Handynummer)

5 Antworten

Guck mal ob, die Person WhastApp hat. Vielleicht hilft dir das Profilbild weiter.

Kwalliteht  09.08.2023, 15:16

"Private Nummer" bedeutet, dass der Anrufer seine Nummer nicht übermittelt. Also nichts mit Whatsapp.

archibaldesel  09.08.2023, 15:24

Merkst du selbst, oder?

Realisti  10.08.2023, 13:12
@archibaldesel

Ok, dann bleibt nur sperren und gut. Da erübrigt sich diese Frage komplett.

Scheint so. Einfach die privaten Nummern blockieren.

Klingt ein bisschen wie Scam. Du kannst unbekannte Rufnummern beim Anbieter allgemein einfach sperren lassen.

Das kann schon sein dass deine Nummer vorher jemand anderem gehört hat der jetzt eine neue Nummer hat und an ehemaliger Kontakt dieses Nutzers versucht den ehemaligen Inhaber der Nummer zu erreichen..

Einfach die Nummer blockieren und dann hast du Ruhe.

Wenn man einen handyvertrag kündigt wird die Nummer für 3 Monate blockiert und danach neu vergeben.

"Private Nummer" bedeutet, dass der Anrufer seine Nummer nicht übermittelt. Es kann sich also um viele verschiedene Anrufer handeln.