Private Nummer zurückrufen?

4 Antworten

Wunderbar. Zeitverschwendung sowas. Nicht rangehen, nicht mit seltsamen komischen Menschen reden.

Das geht nicht, du kannst entweder den Anruf annehmen oder einstellen, dass Anrufe von Privaten Nummern automatisch geblockt werden.

Geht ohne weiteres nicht, da die Nummer ja unterdrückt wurde. Kannst aber einstellen das Anrufe von unterdrückter Nummer automatisch geblockt werden.

Geht nicht, wenn da keine Nummer angezeigt wird. Dann geh halt das nächste Mal ran.

maexchen1999  14.08.2021, 12:15

Allerdings würde ich da trotzdem nicht abheben, handelt sich oft um Abzocker-Anrufe mit teuren Mehrwertnummern.