+8350034102

3 Antworten

Die Frage ist zwar schon was älter, aber vielleicht ist es ja trotzdem relevant: Mein Bruder ist in Afghanistan stationiert und ruft von dort mit einer Nummer, beginnend mit +83 500, an.

Die Vorwahl ist keinem Land zugeordnet (zumindest habe ich keins gefunden), also gehe ich mal davon aus, dass sich die Bundeswehr, bzw die ISAF Truppen, diese Nummer für ihre Telefone gesichert hat.

Also +83 ist ja wohl 0083 also eine Ländervorwahl. Das kann man ganz leicht ergoogleeeeen also momeeeeeent.......aha, scheint wohl ein arabisches Land zu sein, denn ich hab nur das gefunden:

http://www.deutschland-suchen.de/vorwahlverzeichnis/internationalvorwahl/sortiertnachvorwahl/internationalevorwahlen0083.html

Scheint wohl eine internationale Vorwahl zu sein; vielleicht irgendein Service von deinem Netzbetreiber oder so, denn die nutzen auch oft diese Billigtelefonnummern zum anrufen.

Würd ich nichts drauf geben. Vielleicht war es Jemand aus einem arabischen Land, der sich verwählt hat oder halt irgendein Service, der sich schon nochmal melden wird, wenn er was will. ;)

das es ausland ist siehst du schon am anfang der nummer: +85 , google mal welcher ländercode das is ;D