Nummer ruft schon wieder an und hinterlässt Mailbox?

3 Antworten

Ruf doch einfach zurück und Frag warum sie es wissen will oder von wo sie ist (welche Firma, Schule, Agentur ect.) Außerdem glaube ich das es sich eher um was ernstes handelt, da sie mehrmals angerufen hat und dir auf die Mailbox gesprochen hat. Für ein einfacher Telefonstreich oder so würde man es nach einmal nicht rangehen es einfach sein lassen.

Ana1550
Fragesteller

ich denk ja nicht das es ein telefonstreich ist.. Nur sehe ich es nicht ein zurückzurufen

Patronikal  07.05.2020, 15:37
@Ana1550

Es geht nicht darum ob es ein Streich oder so ist, sondern wie wichtig dein Rückruf/ deine Antwort ist. Dann warte bis du wieder angerufen wirst. Wenn es wichtig/ ernst ist dann wird man dich nochmal anrufen.

Google doch die Nummer. Vermutlich die Berufsberatung der Arbeitsagentur oder jemand, wo du mal zB ein Praktikum gemacht hast und einen anscheinems guten Eindruck hibterlassen hast.

Wenn du die Frau gar nicht kennst würde ich auch nicht zurückrufen