wie herausfinden, wer einen anruft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das geht so nicht, wenn die Nummer nicht im Verzeichnis eingetragen ist. Nur Sicherheitsbehörden usw. können auch solche Nummern zuordnen. Ich rate dir die Nummer über die Telefon App zu sperren.

Nein, das lässt sich leider nicht herausfinden. Ruf halt sonst mal zurück und schau wer dran geht.

Es gibt eine Seite Namens Markophono, die verändert deine Nummer zu +4917650642602 und durch die "Schneewittchen-Methode" ist es nicht möglich die Nummer zurück zu verfolgen, und einen Text eingeben, die z.B: Homer etwas sagen lässt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemals zurückrufen. Blocke die Nummer und Du hast Deine Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung