Kostet es Geld, wenn man eine Ausland Nummer anruft und keiner ran geht?

3 Antworten

Hallo RammleYanko,

wenn niemand den Anruf annimmt, also keine Mailbox oder eine richtige Person, dann sind auch keine Kosten angefallen.

Hast du nur das Freizeichen gehört, brauchst du dir keine Sorgen machen.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Wenn keine Verbindung zustande kommt, entstehen natürlich auch keine Kosten.

Wenn es nicht verbunden hatte, dann nicht. - Zumindest bei deutschen Anbietern.