Firma ruft mich 2 mal an und sagt dann, dass die mich nicht angerufen haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann die "Calling Line Identification Presentation", also die angezeigte Rufnummer, als Anrufer selbst festlegen. Daher kann es sein, dass dich jemand anderes angerufen hat und versucht, sich als dieser Amazon Händler auszugeben.

Es könnte auch sein, dass ein Hacker oder sowas irgendeine Nummer frei schnauze anruft und wartet, ob sich jemand meldet. Wenn du ran gehst hat er einen neuen Fisch an der Angel für Telefonspam. Den wirst du dann nicht mehr los, solange du seine Nummer und alle Artverwandten (glaub ja nicht, dass dies bei einer Nummer bleibt) nicht blockierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Hotline, .... sperr die Nummer, fertig aus.