Telekom Anruf hilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da fallen gar keine Kosten an. Solche Nummern sind Callcenter. Da musst du auch nicht dran gehen. Es sei denn du lässt dir gern am Telefon was aufschwatzen.

Hallo Skfbfbdbnl,

04326 klingt erst einmal nach einer ganz normalen Ortsvorwahl. Warum erst ein Rauschen und dann die Ansage kam, dass die Nummer nicht vergeben sei, kann ich nicht beurteilen.

Hast du die Nummer mal im Internet gesucht? Manchmal findet man dazu Einträge und Erfahrungen von anderen Usern.

Es grüßt

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung