Anruf verpasst Nummer nicht vergeben wie geht das den?

2 Antworten

Es wird wahrscheinlich wohl schon Dein erwarteter Rückruf gewesen sein.

Dass eine Spam-Nummer mit "passender" (lokaler) Vorwahl auf einer Handynummer anruft, ist eher unwahrscheinlich.

Grundsätzlich kann man mit geringem technischen Aufwand jede beliebige Absendernummer senden. Wenn ein Unternehmen nicht direkt angerufen werden will, könnte es also auch eine ungültige lokale Nummer senden.

Das würde ich zwar aus mehreren Gründen nicht gut finden, aber es ist nicht unmöglich.

Fazit: Dir ist nichts passiert, ein Rückruf auf eine lokale Festnetznummer ist ungefährlich, nächstes Mal nach Möglichkeit gleich rangehen.