Gibt es die Telefonvorwahl 0200?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war bestimmt ein Bot, nimm einfach nicht ab!

Dschubba  09.04.2018, 15:54

Vielen Dank für das ✭Sternchen✭ ... hat mich sehr gefreut!

Hallo,

meine Suche ergab folgendes:

"Dieser Nummer kann kein Standort zugewiesen werden, da es sich um eine Handy- oder Service-Nummer handelt".

Gruß

Das ist so viel ich weiß keine gültige Vorwahl. Das hat aber nichts zu sagen. Viele Betrüger oder Callcenter rufen absichtlich mit falschen Nummern an weil sie nicht zurückverfolgt werden wollen. Wenn man mit einem Computer anruft kann man sich mit bestimmten Programmen jede Nummer geben lassen und damit anrufen selbst wenn diese nicht wirklich existiert. Oft sitzen solche Firmen sogar im Ausland zb der Türkei einfach weil ma sie hier nicht kriegt.