Nummer aus Madagaskar angerufen?

8 Antworten

Die wollen daß man zurückruft. Nicht machen. Das kann und wird sehr teuer werden.  Solche Nummern ignorieren und sperren lassen.  Beim Drangehen passiert in der Regel nichts

Eine nicht ganz so neue Betrugsmasche. Bei Rückruf wird es teuer.

Erst mal gar nichts. Du hast nur einen Anruf bekommen. Da ja offenbar nicht mal ein Gespräch zustandegekommen ist, ist da auch nichts passiert.

Hatte ich auch schon aus Madagaskar einen Anruf, da war aber jemand am tel. der wollte meinen Vater der war aber schon lange gestorben, dann hat die Person aufgelegt und als ich nachsaute, war es eine Nummer von dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung