Hilfee! Anruf von Mann der meinen Namen kennt!

11 Antworten

Offensichtlich hat sich da einer deiner "Freunde" eine "Scherz" erlaubt und dich auf einer Sex-Dating-Seite angemeldet. Versuch mal, ob du die googlen kannst (Deine Telefonnummer im Suchfeld eingeben!). Dann diese Seite auffordern, den Eintrag zu löschen.

Ansonsten brauchst du eine neue Rufnummer.

Eltern unbedingt einweihen! Eventuell Anzeige gegen unbekannt machen.

murphysdaughter
Fragesteller

ich kenne die Stimme nicht! die ist so tief und türkisch irgendwie! ich Trottel habe die Nummer gelöscht! die Privaten Anrufe sind noch drauf, aber der eine nicht mehr 🙅

CarthorisCarter  06.03.2015, 13:30
@murphysdaughter

Wenn die Nummer wirklich auf einer Dating-Seite steht, kann der Anrufer dafür Nichts und ist nicht der wirkliche Schuldige. du sollst DEINE Nummer bei Google eingeben!!!

murphysdaughter
Fragesteller

nein da kommt meine Nummer nicht

CarthorisCarter  07.03.2015, 14:14
@murphysdaughter

Dann bleibt nur, wenn weiterhin Anrufe kommen, die Nummer ändern.

Und beim nächsten Anruf nicht gleich die Nummer löschen, sondern notieren und gucken, ob das immer die gleiche ist, oder verschiedene.

Wenn noch wer sagt, er hätte die Nummer von einer Sex-Seite, den Namen der Seite erfagen, auch wenn es schwer fällt.

murphysdaughter
Fragesteller

mach ich. Vielen Dank für deinen Rat Grüße von murphysdaughter

frag einfach wo genau die Nummer steht, anschließend kontaktierst du die Betreiber und bittest diese die Nummer zu entfernen, versuch macht klug

murphysdaughter
Fragesteller

hab den Anruf der Nummer gelöscht :'(

Gehe am besten zur Polizei!

Die Gutefrage Community kann dir da auch nicht weiterhelfen…

Und erzähle es aufjedenfall deinen Eltern, auch wenn es dir peinlich ist.

LG

Nimm das bitte ernst!

Geh zu deinen Eltern auch wenn es schwer ist und sag ihnen das du anonyme Anrufe bekommst, gehe mit ihnen zur Polizei und melde das ganze.

Sprich erstmal mit Deinen Eltern, Lehrer, größere Geschwister o.ä. darüber, wenn sich das fortsetzt geh mit ihnen zusammen zur Polizei.