Gruselige anrufe

6 Antworten

gib die Nummer mal bei tellows.de ein, da wird Dir vielleicht weiter geholfen. Ich überprüfe dort auch des Öfteren mir unbekannte Nummern und bekomme da eigentlich immer einen Hinweis.

Wie hast du nachgeprüft, dass es niemand aus deinem Bekanntenkreis ist?!? Hast du jeden den du kennst und alle die jemanden kennen den du kennst gefragt ob sie es waren? Nehmen wir mal an, das wäre möglich und du hättest wirklich jeden der im entferntesten mit dir in Verbindung steht gefragt: Was ist wenn der "Täter" einfach nö sagt? 😉

Nimm eine Trillerpfeife oder Tröte und dann kräftig pusten. Ich hatte das Problem auch schon 2 mal, seitdem steh ich keinem Telefonbuch mehr drin und melde mich auch nicht mehr mit Namen. Das eine mal hat es aufgehört als ein Bekannter von mir ans Telefon ist, damit hatte der Anrufer wohl nicht gerechnet. Oder du gehst generell nicht ans Telefon wenn eine unbekannte Nummer anruft. Das kannst du dann auch bei deinen Freunden verkünden und wenn sie was von Dir wollen, dann werden sie ihre Nummer nicht unterdrücken. Da muß man auch konsequent sein, dann lernen es alle die Dich kennen. Und Firmen und Unternehmen dürfen keine Nummern unterdrücken.

Ups sorry, da wird ja eine Nummer angezeigt. Hatte ich falsch gelesen

Entweder irgenwelche leute die dir angst machen wollen war bei einer freundin auch hat sich dann rausgestellt das er der Dad von einem Kumpel war obwohl wir alle gefragt haben die die nummer haben und ja mach dir kein kopf der hört wieder auf :)

Wahrscheinlich ein Klassenkamerad der Euch einen Streich spielt.
lg