Was hat es mit dem Anruf einer Firma namens Plus Gemeinschaft auf sich?

4 Antworten

Hallo,

also ich gehe, bei mir nicht bekannten Nummern, ran. Wenn es SPAM-Anrufe sind lege ich einfach auf und Schluss ist, rufe auch nicht zurück!

Da diese Call-Center einfach irgendwelche Nummern wählen, muss man sich keine Gedanken machen.
Das ist doch genauso wenn ich durch die Stadt laufe und mir jemand ins Gesicht schaut oder mich anspricht. Entweder ich lächle zurück, beantworte seine Frage oder ignoriere das - übrigens bisher ohne Folgen....

Spam-Anrufe melde ich TELLOWS und habe dann vor dieser Nummer Ruhe.
Tellows ist eine Gemeinschaft die eine APP betreibt. Alle in der Gemeinschaft melden solche SPAM-Anrufe und alle haben dann vor dieser Nummer Ruhe!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Ich gehe immer ran, auch wenn ich die Nummer nicht kenne, kann sich ja mal um einen Notfall handeln. Wenn ich dann kein Interesse habe, dann lege ich halt auf. Der Anruf der Plus Gemeinschaft hat mich jetzt nicht gestört oder anderweitig beeinträchtigt, im Gegenteil, fand es sogar sehr interessant und schnupper da jetzt auch mal rein.

KaterCarlo888  29.11.2022, 12:43

Dasselbe bei mir. Ich wusste davon auch schon vorher, weil mein Freund da angemeldet ist und habe auf den Anruf gewartet. War das bei dir vielleicht auch so? Hast du da vorher was ausgefüllt, dass du angerufen werden möchtest?

...ja und nein. Richte mich da nach meinem Bauchgefühl.