Unbekannter Anruf auf englisch?

7 Antworten

Indische Scammeranrufe kann man ruhig annehmen und in die Länge ziehen. Die wollen nur Geschenkgutscheincodes und Kreditkarteninformationen und Phishing am Opfercomputer.

Das sind Betrüger. Niemals rangehen

Patrick897
Fragesteller

Ich bin jetzt ran gegangen ist das schlimm?

Patrick897
Fragesteller
@ElGreco1977

Okay gut ich danke dir und den ganzen anderen die mir geantwortet haben ein schönen tag wünsche ich allen!!! :)

Wahrscheinlich wird es in irgendeiner Form in die Richtung laufen - Passwörter und/oder andere Zugangsdaten abgreifen, Kontonummern erfragen, ...