Komische anrufen seit Tagen(Anbieter ist Alditalk)?

3 Antworten

Das hat mit Alditalk selbst nichts zu tun, habe auch Alditalk. Irgendwie hat man deine Nummer bekommen, evtl. hast du die irgendwo im Internet (Profil o.ä.) hinterlassen oder jemand der deine Nummer kennt hat sie irgendwie im Netz verwendet. Du kannst dir von Alditalk auch eine neue Nummer geben lassen, kostet aber. Besser ist es die alte Karte abzutelefonieren und sich eine neue zu kaufen, da ja auf der neuen 10 € Guthaben drauf sind. Es gibt auch kostenlose Apps, die unbekannte Nummern und bekannte Spamnummern blocken, z.B. Clever Dialer.

Das ist wenn du oder irgendjemand deine Nummer irgendwo im Internet angibst und dein alter verfälscht weil man zB ein Gutschein oder sonst was haben willst