Spam Anrufe/ unbekannte Anrufe?

3 Antworten

das sind leute die möchten dir schaden hinzufügen, also z.B das du für den Anruf geld bezahlst ohne es zu wissen. wenn dich das nächste mal so jemand anruft, dann einfach direkt auflegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würd die Nummern erst mal einfach immer blockieren. Eventuell können die ja nicht ewig immer verschiedene Nummern haben. Wenn es doch dann nicht aufhört musst du halt überlegen ob du deine Nummer wechselst.
du musst deine Nummer wohl mal irgendwo angegeben haben was nicht so seriös war.

Hey :)

Geh bitte nie wieder ran. Es könnten solche Menschen sein die dich einfach so anrufen und dann dein ganzes Geld vom Konto "aufsaugen" sag ich mal. Am besten ignorierst du sie. Mein bruder hatte auch mal so ein Problem, er hat sie ignoriert und nach paar Wochen haben sie aufgehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung