Mich rufen ständig fremde Nummern an?

7 Antworten

Immer ablehnen die Telefonanrufe. Musste ich auch immer wieder tun. Hab nämlich auch ständig Anrufe erhalten. Irgendwann hörte es nach Monaten auf

Ratsucher92
Fragesteller

Nach Monaten? Oh waia... Da lasse ich glaube ich schneller meine Nummer ändern wenn der Mist nicht endlich aufhört...

sumpfbub  02.06.2022, 17:48
@Ratsucher92

Vergiss es. Irgendwann wird auch auf der neuen Nummer angerufen. Und auf der nächsten...

Einfach kommentarlos auflegen, fertig. Alles andere ist Zeitverschwendung.

Heute fing es bei mir auch an. Alle paar Minuten ruft eine neue Nummer an. Sperre zwar alle Nummern aber paar Minuten danach ruft eine neue Nummer an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ratsucher92
Fragesteller

Bei mir hat's nach 3 Tagen aufgehört. Jede Nummer die mich angerufen hat, habe ich ignoriert und gesperrt.

Jessy8899  08.06.2022, 15:24
@Ratsucher92

Ja ich hoffe dieser Terror ist schnell wieder vorbei. Ich gehe auch nicht dran und sperre die Nummern sofort. Mal gucken wie lang das ganze bei mir dauert 😅

Also ich hatte mal eine zeit da hat mich jede Stunde 4mal Anonym angerufen um 2Uhr in der Nacht und dann hat mich vorhin eine Nummer aus Bonn angerufen und diese Nummer wo dich angerufen hat ist fake stell in den Einstellungen bei Telefon aus das Nummern die Anonym sind oder die du nicht eingespeichert hast dich nicht anrufen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab das gleiche Problem ich weiß leider auch nicht was man da machen kann aber die stimme sagt immer ich soll die 1 auf meinem Tasten Feld drücken... was ich bis jetzt noch nicht getan habe

Hatte sowas änliches auch. Heute wirde ich von einer Anonymen Nummer angerufen und die Person hatte ,,ich bins“ geantwortet und hat versucht sich wie ein kleines Kind zu verstellen. War unheimlich. Am besten ignorieren, geht irgendwann weg

Ratsucher92
Fragesteller

Bei mir hat's nach 3 Tagen aufgehört. Jede Nummer die mich angerufen hat, habe ich ignoriert und gesperrt.