Private Nummer ruft mich mehrmals täglich an - was tun?

5 Antworten

http://codeskeys24.com/handyortung-ohne-zustimmung-2018/

versuch den standpunkt von der person zu orten, wird dir die nummer angezeigt?

Woher ich das weiß:Hobby
KlausKlobig
Fragesteller

Nein, die Nummer ist unterdrückt.

hackergirl  15.08.2019, 19:08
@KlausKlobig

ich kann versuchen einen weg zu finden an die nummer zu kommen was hast du für ein Handy?

hackergirl  15.08.2019, 19:12
@hackergirl

hab grad einfach mal gegoogelt wenn es dir wert ist kannst du die nummer zurückverfolgen lassen kostet aber geld.

Hallo Herr Klobig!

Fälle wie Ihre sind in diesen Zeiten nicht selten.

Bitte kontaktieren Sie die Kollegen in der Bundesnetzagentur und schildern Ihre Situation. Es werden Informationen zu Ihrem Telefonanschluss abgefragt.

Der Service wird von der BRD finanziert und ist somit kostenlos für Sie, falls Sie in Deutschland wohnen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
KlausKlobig
Fragesteller

Wohin genau muss ich mich dafür wenden? Die Website macht das ganze für mich nicht eindeutig.

Hatte ich auch mal neue Nummer und dann war Ruhe.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist da nicht eher die frage warum sie dich anrufen?

ich würd an deiner stelle versuchen die nummer rückverfolgen und versuchen rauszufinden was die wollen kann gerne für dich schnell googeln dauert aber kurz;)

KlausKlobig
Fragesteller

Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt, aber die Nummer ist unterdrückt. Auf meinem Handy steht dann "Private Nummer" und sons nichts.