+44 Nummer?

6 Antworten

Ja sind Spamanrufe. Einfach immer wieder blockieren. Wenn du einige ihrer Nummern blockiert hast werden die Anrufe weniger, hören aber selbstverständlich nicht auf.

Mikado754 
Fragesteller
 19.12.2020, 17:40

Okay, dann werde ich sie einfach weiterhin blockieren. Danke.

0

Hmm Großbritannien.. Höchstwahrscheinlich Spam wenn es unterschiedliche sind, außer du hast Verwandte dort :D Man kann Nummern zudem blockieren bzw. Black-List setzen. Wirst du auf dem Festnetz oder Mobiltelefon angerufen?

Mikado754 
Fragesteller
 19.12.2020, 17:42

Auf dem Mobiltelefon. Die bisherigen Nummern habe ich bereits alle blockiert, weil ich niemanden aus GB kenne. Wüsste nicht, wer das sein soll 😅

1
RainTager  19.12.2020, 17:46
@Mikado754

Dann kann es sein dass deine Nummer irgendwo eingegeben wurde und jetzt vollgespamt wirst 😅 Blockieren dann einzige Lösung, definitv Spam wenn du nichts aus GB bestellt hast oder anderweitig dort was hast

1

Es gibt Festnetz-Anbieter wie 'Peoplefone' in welchen du solche Nummern in eine Blacklist setzen kannst. Auch Smartphons kennen das Sperren. Gib aber immer nur unter 'Vorwahl' die Länderkennung und allenfalls 1-2 Ziffern ein und nicht die ganze Nummer, denn die 'Callcenter' verwenden meist ganze Nummernblöcke. Ich erfasse immer nur die ersten Ziffern als Vorwahl zum sperren. Wenn ich unter +44 niemand kenne sperre ich so ganze Ländervorwahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das sind höchstwahrscheinlich Spamanrufe. Am besten die Nummern dann einfach blockieren.