+44 Nummer?

6 Antworten

Ja sind Spamanrufe. Einfach immer wieder blockieren. Wenn du einige ihrer Nummern blockiert hast werden die Anrufe weniger, hören aber selbstverständlich nicht auf.

Mikado754
Fragesteller

Okay, dann werde ich sie einfach weiterhin blockieren. Danke.

Hmm Großbritannien.. Höchstwahrscheinlich Spam wenn es unterschiedliche sind, außer du hast Verwandte dort :D Man kann Nummern zudem blockieren bzw. Black-List setzen. Wirst du auf dem Festnetz oder Mobiltelefon angerufen?

Mikado754
Fragesteller

Auf dem Mobiltelefon. Die bisherigen Nummern habe ich bereits alle blockiert, weil ich niemanden aus GB kenne. Wüsste nicht, wer das sein soll 😅

RainTager  19.12.2020, 17:46
@Mikado754

Dann kann es sein dass deine Nummer irgendwo eingegeben wurde und jetzt vollgespamt wirst 😅 Blockieren dann einzige Lösung, definitv Spam wenn du nichts aus GB bestellt hast oder anderweitig dort was hast

Es gibt Festnetz-Anbieter wie 'Peoplefone' in welchen du solche Nummern in eine Blacklist setzen kannst. Auch Smartphons kennen das Sperren. Gib aber immer nur unter 'Vorwahl' die Länderkennung und allenfalls 1-2 Ziffern ein und nicht die ganze Nummer, denn die 'Callcenter' verwenden meist ganze Nummernblöcke. Ich erfasse immer nur die ersten Ziffern als Vorwahl zum sperren. Wenn ich unter +44 niemand kenne sperre ich so ganze Ländervorwahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das sind höchstwahrscheinlich Spamanrufe. Am besten die Nummern dann einfach blockieren.