Ständig Anrufe von unbekannten Nummern?

3 Antworten

Ich kenne das Problem.
Das einzige, was man machen kann, ist das Blockieren - was du ja schon gemacht hast.

Es gibt auch sogenannte "Ping-Anrufe", die erst herausfinden, ob eine Handy# existiert.
Wenn diese Handy# dann als existent gespeichert wird, kommt sie in eine große "Spam-Datenbank", die dann an Spammer, etc. weiter verkauft wird. - Also kann man auch nicht sagen, ob es aufhören wird, weil immer andere irgendwann diese Datenbank kaufen.
Vielleicht ist das mit deiner Handy# passiert.🤔

Fluffi135
Fragesteller

Hmm ok.. Vielleicht hört es ja bald auf.. :/

GabyPaul  22.05.2019, 13:44

ich habs erst seit Amazonbestellungein!

Ich habe auch schon mal bekommen Blockieren und melden dann drücken wieso googeln

Sobald der anruf weg drücken Nummer speichern und wenn keine Ruhe hast geh zur Polizei oder Nummer wechseln