Nervige Anrufe was tun?

 - (Handy, Smartphone, online)

9 Antworten

Zwei Tricks:

  • Abnehmen, dich nicht melden (keinen Namen sagen), einige Zeit warten und nur zuhören was passiert und nach einiger Zeit auflegen.
  • Abnehmen, keinen Namen sagen, nur: "einen Moment", den Hörer auf den Tisch legen. Dann (oder spätestens nach dem zweiten Mal) rufen sie ziemlich sicher nicht mehr an, das kostet sie nämlich Zeit und Geld.

Ich liebe solche Anrufe..

Ich geh dann immer ran, sage: Einen Moment bitte... und lege das Telefon weg.. Mach das einfach 3-4 mal.. die rufen bestimmt nicht mehr an.. denn das kostet die ja auch Geld und haben nüscht davon ;)

Sag denen das du mit solchen Anrufen nicht einverstanden bist und sie deine Nummer streichen sollen. Das hilft meistens.

Deine Nummer steht eben auf irgendeiner Liste und solange hören die Anrufe nicht auf.

SiViHa72  26.02.2018, 13:00

Kann auch ein Dialer sein, dann interessiert die das null, grad bei Anrufen aus Ausland.

Google die mal, da erfährt man meist, wer dahinter steckt. Generell würde ich beid en Nr. einfach gar nicht mehr dran gehen.

Wenn sie sich nicht blockieren lassen: Trick 17>> einspeichern unter..was weiss ich "Werbeschrott"..und eben nicht dran gehen.